Weihnachtsmarkt 2017

Auch in der BHAK & BHAS St. Pölten ist in der letzten Schulwoche vor den Ferien das Weihnachtsfeeling angekommen. Wir organisierten, dass jeden Tag eine andere Klasse in der großen Pause bei uns in der Aula einen Weihnachtsstand betreute.

Dort wurden süße, selbstgebackene Kekse, Kuchen und vieles mehr verkauft. Die SchülerInnenvertretung stellte jeden Tag einen Punsch für die Klassen bereit der auch fleißig verkauft wurde. Ein Ansporn für die Schülerinnen und Schüler war, dass 40% der Einnahmen der Klasse gehört. Die restlichen 60% werden zum Wohle der SchülerInnen investiert.

 

Nach der großen Pause wurde dann durch die Klassen durchgegangen, um so möglichst viele leckere Naschereien verkaufen zu können. Wir möchten uns an dieser Stelle für das Engagement der fleißigen Schülerinnen und Schüler bedanken!

 

Eure Schülervertretung