Weihnachtsturnier am 22. Dezember 2017

Am Freitag, den 22. Dezember fand das alljährliche Fußball- und Volleyballturnier in der BHAK & BHAS St. Pölten statt. Erstmalig wurde heuer auch Capture The Flag gespielt. Die SchülerInnenvertretung übernahm die Organisation der Sportveranstaltung.

Insgesamt gaben 20 Mannschaften bei den drei Turnieren ihr bestes um den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Aber natürlich war es nicht nur für unsere Sportlerinnen und Sportler ein abwechslungsreicher letzter Schultag, denn die restlichen Schülerinnen und Schüler durften ihre Klassenkameraden zuschauen und sie kräftig anfeuern. Um dann wieder etwas Kraft zu tanken gab es zeitgleich mit dem Turnier in unserer Aula einen Weihnachtsmarkt, an dem süße Leckereien von fleißigen Schülerinnen und Schülern verkauft wurden. Auch die SchülerInnenvertretung beteiligte sich am Weihnachtsmarkt und stellte einen Punsch zur Verfügung.

 

Wir gratulieren den erfolgreichen Mannschaften und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme sowie bei den Sportlehrern und der Administration für deren Unterstützung!

 

Eure Schülervertretung