Tombola BHAK & BHAS St. Pölten

Am Mittwoch den 20. Dezember fand die Ziehung unserer Tombola im Sekretariat der BHAK & BHAS St. Pölten statt.

Für die Tombola wurden im Vorfeld, wie in einem vorherigen Artikel bereits beschrieben, zahlreiche Unternehmen und Vereine angeschrieben. Als Hauptpreis verlosten wir zwei Tickets für das 78. Hahnenkammrennen in Kitzbühel. Die Ticktes, welche für den Super-G, die Abfahrt sowie den Slalom gültig sind, wurden von Herrn Prof. Galehr gewonnen. 

 

Der 2. Preis waren Gutscheine für ein 2-monatiges VIP-Training im CleverFit und der Gewinner des 3. Preises darf sich über einen Bowlingabend im Center Purgstall freuen. Weiters konnten Thermengutscheine, Skipässe, Kinokarten und vieles mehr gewonnen werden.

 

Durch die zahlreichen Losverkäufe an unsere Schülerinnen und Schüler, sowie das Lehrerteam konnten wir insgesamt einen Erlös von €1072,- erzielen! Der Erlös wird zum Teil an Herzkinder-Österreich gespendet und zum Teil in die Schule investiert, konkrete Investitionen geben wir nach unserer SGA-Sitzung im Februar 2018 preis. 

 

Wir bedanken uns nochmals bei allen Unternehmen die uns mit ihren großzügigen Spenden unterstützt haben und natürlich auch bei allen Loskäuferinnen und Loskäufern. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Sekretärinnen Frau Kern und Frau Plank, die uns fleißig beim Losverkauf geholfen haben.

 

Eure Schülervertretung