SV HAK Benefiz 2018

Am Freitag den 2. Februar 2018 fand das SV HAK Benefiz im Warehouse in St. Pölten statt. Der Reinerlös kommt der Organisation HerzKinder Österreich zu Gute.

Bereits im Herbst begannen wir mit den Vorbereitungen. Zuerst starteten wir mit der Suche nach Sponsoren, die uns finanziell bei unserem Vorhaben unterstützen sollen. Mit der Fahrschule Sauer, EVN, LKW Walter, Porsche Zankl, Teufelberger Seil sowie der Malerei Nutz, konnten wir auf sehr großzügige Spenden bauen. Als nächsten Schritt wurden Anfang Dezember die Flyer und die Vorverkaufsbänder gedruckt. Im Dezember 2017 konnten wir das SV HAK Benefiz veröffentlichen und Mitte Jänner startete der Vorverkauf. Die Bänder waren in der HLW, im Mary Ward, im BORG St. Pölten sowie in der Buchhandlung Schubert erhältlich. Ende Jänner durften wir dann stolz verkünden, dass wir ausverkauft sind. 

 

Am Freitag, den 2. Februar war es dann endlich soweit. Insgesamt legten 12 DJ’s abwechselnd den ganzen Abend ohne Gage auf. Das SV HAK Benefiz wurde ein toller Erfolg und für jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Auf zwei Floors wurde den ganzen Abend Hip-Hop und DnB gespielt. Wir sind stolz sagen zu können, dass gemeinsam mit der Tombola die wir in der Vorweihnachtszeit veranstaltet haben, insgesamt € 4431,35 an HerzKinder Österreich gespendet werden kann.

 

An dieser Stelle wollen wir uns bei allein DJ’s, die den ganzen Abend kostenlos aufgelegt haben, sowie bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für ihr Kommen bedanken! Ein großer Dank geht auch an die alten Schülervertreter Robin König und Clemens Resch für ihre Unterstützung bei der Organisation und Durchführung. 

 

Wir freuen uns schon auf das SV HAK Benefiz im nächsten Schuljahr.

 

Eure SchülerInnenvertretung