Europaklassenelternabend

Am 17. Jänner fand der Europaklassenelternabend, bei dem alle Jahrgänge der Europaklasse ihre Aktivitäten des letzten Schuljahres vor ihren Eltern und Lehrern und auch  Absolventen vergangener Jahre präsentieren , statt.

Die 1ek stellte sich mit ihrer Klassenvorständin Mag. Martina Reckenzain kurz vor und konnte schon einmal für nächstes Jahr Bühnenluft schnuppern. Die Beitrag der 2ek über ihre Schiffsreise in Holland, sowie der der der 3ek über Prag und die Schitage am Semmering folgten. Im vergangenen Schuljahr war die 4ek mit dem Betriebspraktikum in Brighton, der Einladung zur Euroscola sowie ihrem Projekt mit der FH und Porsche sehr aktiv. Die 5ek präsentierte die Frankreichreise und verabschiedete sich nach einem Sketch. Die kreativen, lustigen Beiträge aller Europaklassen nach den einzelnen Präsentationen fanden besonderen Anklang und man kann auch heuer wieder von einem mehr als gelungenen 'EKEA' sprechen.