2AS-Teambuilding im Roomescape „The fox in the box“

“Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

 

Are you looking for a fresh and creative corporate event? Fox in a Box is the answer! Using teamwork and creative thinking to solve logical problems and overcome challenges, this is the ultimate team building activity.

 

Wir, die 2AS, fuhren gemeinsam mit Frau Prof. Forsthofer zu diesem Teambuilding-Event nach Wien. In vier verschiedenen Räumen – Mr. Fox Secret Study, Bunker, Zombie Labor und Gefängnis – mussten wir Rätsel lösen und bestimmte Sachen im Raum suchen und diese klug verwenden, um nach max. einer Stunde einen Code zu knacken, mit dem man dann das Türschloss öffnen konnte. In einem Raum waren wir zu viert bzw. zu fünft. Wir arbeiteten intensiv als Team zusammen, jeder konnte seine Stärken einbringen. 

Dieses miteinander Spielen und Lernen war sehr lustig und lehrreich. Wir möchten es unbedingt noch einmal erleben.