TPA Steuerberatung Wien

Am 21. Februar 2019 besuchte die Controlling-Gruppe der 5. Jahrgänge (5AK, 5BK) in Begleitung von Herrn Professor Gronister die TPA Steuerberatung in Wien.

Nach einem herzlichen Empfang und einer Vorstellung des TPA durch Mag. Leopold Brunner wurden wir in Gruppen eingeteilt und hatten die Möglichkeit, 15 Minuten lang in die einzelnen Abteilungen hinein zu schnuppern, wichtige Informationen in jedem Department zu sammeln, Fragen zu stellen und die Praxis näher kennenzulernen.

 

Die Einstiegsmöglichkeiten und Berufsfelder wurden von kompetenten Mitarbeitern der TPA näher gebracht und wesentliche Tipps rund um das Thema Bewerbung mitgegeben.

 

Am Ende der intensiven Führung wurde uns ein köstliches Buffet bereitgestellt und die Interessierten hatten die Möglichkeit, ein Formular für die Bewerbung auszufüllen.

 

Unser Dank geht an die TPA Steuerberatung Wien, die uns betreuten und für einen interessanten und lehrreichen Tag sorgten.

 

(Aksakalli, Zeybek 5BK & Sulejmani 5AK)