Junge Menschen, auf die wir stolz sind! – Die Personalities der HAK St. Pölten

Natürlich sind wir auf alle unsere Schülerinnen und Schüler, die ihr Bestes geben, stolz. Am Dienstag, den 21. Mai haben wir aber all jene, die sich ganz besonders bei sozialen, schulischen, kaufmännischen oder kreativen Aktivitäten engagiert haben, ausgezeichnet. 

Ob als politisch engagierte Jugendliche, bei Projekten und Wettbewerben im Umfeld der Schulausbildung, als kompetente VorzugsschülerInnen, IT-ExpertInnen, als dynamische JungunternehmerInnen, Chorsängerinnen oder freiwillige Helfer bei karitativen Projekten – sie alle haben eines gemeinsam: besonderes Engagement für eine außerordentliche Sache. Und auf diese nominierten jungen Menschen  sind wir mit Recht stolz. Sie sind von Herrn Direktor Schraik mit einer Urkunde geehrt worden. Diesmal haben alle Ausgezeichneten einen Buchscheck erhalten, der vom Kuratorium der Freunde der HAK St. Pölten finanziert wurde.