Sommersportwoche im wunderschönen SalzburgerLand

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 2AK, 2BK, 2EK, 2IK und 2AS verbrachten vom 20. – 24. Mai 2019 ihre Sommersportwoche in Altenmarkt-Zauchensee.

Es konnten verschiedene Sportartenpackages gewählt werden – Mountainbike, Adventure (Rafting, Hochseilklettergarten, Alpinpark), Water (Rafting, Stand Up Paddling, Kajak), Sportmix (Hochseilklettergarten, Bogenschießen, Mountaincart) oder Reiten. Dazwischen gab es Workouts, Zumba, Qi Gong, Tennis, Beachvolleyball, Trampolinspringen, Baseball, ein Völkerballturnier, Fußball, Tischtennis und vieles mehr.

 

Die Schülerinnen und Schüler, aber auch die mitgereisten Lehrerinnen und Lehrer, hatten großen Spaß, konnten sie doch in viele verschiedene Sportarten hineinschnuppern. Am letzten Tag stand noch ein Besuch der Erlebnis-Therme Amadé bei strahlendem Sonnenschein am Programm – ein entspannender Abschluss für eine sportintensive Woche.

 

Mag. Edeltraud Klutz