Meet-Play-Laugh: Die HAKsportiv feiert Jahresabschluss

Kennenlernen – Spielen – Lachen: Unter diesem Motto veranstaltete die Union HAKsportiv im Sportzentrum Niederösterreich einen Abschlussabend für aktuelle sowie zukünftige SchülerInnen, TrainerInnen, Sponsoren, Eltern und LehrerInnen...

Einen ersten Eindruck über die sportlichen Fortschritte zeigte ein Show-Training der beiden Sektionen Fußball und Fun- und Breitensport. Anschließend konnten die Gäste ihr sportliches Können an verschiedenen Aktiv-Stationen zeigen und gleichzeitig auch die Möglichkeit nutzen, sich näher kennenzulernen. Im offiziellen Teil blickte Obmann Mag. Thomas Huber auf das erste Jahr der HAKsportiv zurück. Ein Video mit den besten Bildern aus dem vergangenen Schuljahr zeigte die Höhepunkte der Premierenklasse. Nach einem Ausblick auf das nächste Schuljahr und die Vorhaben des Vereins gab es noch kulinarische Köstlichkeiten für die Gäste.