ÜFA-Zertifizierung in der 4AK

ÜFA-Zertifizierung trotz Lockdowns geschafft!

Wir, die Schülerinnen und Schüler der 4AK waren im Schuljahr 2020/21 Beschäftigte der Übungsfirma Gaumenfreude GmbH unter der Leitung von Frau Professor MMag. Erika Zeh. Wir haben Durchhaltevermögen und Fleiß bewiesen und sind nunmehr stolz und glücklich, dass wir trotz aller Schwierigkeiten als einzige ÜFA der BHAK St. Pölten in diesem Schuljahr das Zertifikat „Qualitätsaudit Übungsfirma 2021“ in Händen halten.

Als wir mit 24.Oktober 2020 in den Lockdown geschickt wurden, mussten wir uns schnell auf die Herausforderungen des Homeoffice einstellen und meisterten diese mit Bravour. All unsere Anstrengungen haben sich rentiert und so schafften wir eine rein digitale ÜFA-Zertifizierung und erfüllten die anspruchsvollen Anforderungen der Qualitätsmarke ÜFA. 

Nach Überreichung des ÜFA-Zertifikats durch Herrn Direktor Huber genossen wir zur Feier des Tages ein Frühstück im BWZ1, den Geschäftsräumlichkeiten der Fa. Gaumenfreude GmbH.

(Sabrina Hackl und alle weiteren Mitarbeiter/innen der ÜFA Gaumenfreude GmbH, 4AK)